• Header 2023
  • Header 2022
  • Header 2021
  • Header 2020
  • Header 2019
  • Header 2018
  • Header 2017

Ali Hutchens

 

Ich bin Direktor für Fischerei bei der International Hunting Scotland, gemeisam mit meiner Frau Cara, die die Direktorin für Jagd und Schießsport ist. Wir sind seit über fünf Jahren zusammen und teilen eine Leidenschaft für den Field Sport. Wir haben beide unsere Stärken, und ich gebe gerne zu, dass Cara sowohl mit dem Gewehr als auch mit der Schrotflinte viel besser schießt als ich.

Ich fische, seit ich fünf Jahre alt bin (48 Jahre) und habe die Leidenschaft für diesen Sport, den mir mein Vater und Großvater beigebracht haben, nie verloren. Ich schieße auch schon seitdem ich Teenager bin. Aber dies trat immer hinter meiner unübertroffenen Leidenschaft für das Fischen zurück. Ich begann meine Fischerkarriere vor etwa 12 Jahren als freiberuflicher Guide, aus der sich die Leitung meines eigenen Fichereibusiness entwickelte.
In den letzten 10 Jahren habe ich auch einige Erfahrungen in der Fischereibranche gesammelt, indem ich auf verschiedenen Messen in UK und international Lachsfliegen gebunden habe.

Ich habe für einige sehr bekannte Fischereizeitschriften über meine Abenteuer sowohl hier in Großbritannien als auch international geschrieben und war an einem Film beteiligt, den ich beim Fischen in Norwegen gedreht habe. Ich hatte auch das Glück, von einigen bekannten Marken in der Fischereibranche gesponsert zu werden, und war eine Zeit lang Teil ihrer "Pro-Teams".

Meine Liebe zum Fischen hat mich ins Ausland geführt, und während ich meiner Hauptleidenschaft, dem Forellen- und Lachsangeln, nachging, haben mich diese Reisen zu einigen hervorragenden Zielen in Schweden, Dänemark, Norwegen und Neufundland geführt.
Diese Reiseerfahrungen ergänzen den Hauptaufenthalt unseres Fischereibusiness hier in UK und unterstützen unsere Wissen über Fischereiziele in Übersee. Dies wiederum stellt sicher, dass wir für unsere Gäste bestens informiert sind, wenn sie bei uns eine Buchungsanfrage stellen.