News

EWF 2019 Impress34 klein   EWF 2019 Impress8 klein   EWF 2019 Laecheln3 klein   EWF 2019 Impress36 klein   EWF 2019 Bes18 klein

 

Sehr geehrte Damen und Herrn, Aussteller, Akteure und Gäste der EWF

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus untersagt der Freistaat Bayern Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen. Dieser Anordnung folgend muss die 15. Internationale Erlebniswelt Fliegenfischen 2020 vom 28.-29.03.2020 abgesagt werden.

Robert und Michaela Stroh


 

 Liebe Freunde der „EWF“,
eigentlich wären wir gerade mitten in den Vorbereitungen zur diesjährigen Erlebniswelt Fliegenfischen in Fürstenfeldbruck. Wie Ihr alle wisst, ist unsere diesjährige Veranstaltung wegen den aktuellen Geschehnissen abgesagt worden!
Für Euch, liebe Besucher, wie für uns, Aussteller und Akteure, eine traurige Geschichte! Aus diesem Grund haben wir für Euch ein ganz besonderes Highlight! Nutzt die Gelegenheit, besucht die Online-Shops unserer Partner von Mittwoch, den 25. März, bis Sonntag, den 5. April 2020, und profitiert von unserer Aktion!
Wir freuen uns, Euch auf der EWF 2021 an unserem Quick-Check-In begrüßen zu dürfen!
Bleibt bitte gesund!

                   
               
                 
lts              
        Stroh web           

 
           
 
                   
unterstützt von         

 


Wir freuen uns nun auf die

16. Internationale Erlebniswelt Fliegenfischen 2021

am 17. und 18. April 2021

im Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck


Rekord bei den Einsendungen zur 13. Offene Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden!

 

       

Die 13. Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden hat mit 143 Einsendungen aus 13 Nationen eine überaus große Resonanz erfahren.

Großartige Fliegen wurden eingesendet - vielen Dank an die Einsender!

Sobald es die momentane Situation betreffend Coronavirus zulässt, werden wir die Evaluation der eingesendeten Fliegen vornehmen. Wir werden Sie/ Euch rechtzeitig dazu informieren.

Die Jurymitglieder werden in Kürze bekannt gegeben.

Besonderer Dank geht an Adrian Bontza für das Marketing sowie an Erwin Tibad und Aihan Sali-Oglou für die Vorbereitungen und die Begleitung bei der Evaluation der eingesendeten Fliegen.

 


 

 Liebe Aussteller, Akteure und Gäste der EWF

wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen aufmunternden, bestärkenden und auch motivierenden Worte, Zeilen und Anrufe, die wir von nah und fern erhalten haben.
Es zeigt uns, dass es uns ALLEN gelungen ist, über 15 Jahre einen starken Zusammenhalt in der Fliegenfischerbranche aufzubauen - auch in einer herausfordernden und uns allen unbekannten Situation wie dieser.

Wir freuen uns, im nächsten Jahr eine großartige EWF mit Ihnen/ Euch allen gemeinsam durchzuführen.

Die Offene Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden geht weiter. Sobald die Umstände dies zulassen, werden die Juroren die Auswertung der Fliegen vornehmen. Die Bekanntgabe der Jury und weitere Details erfolgen in Kürze.

Alles Gute und bis bald!

Michaela und Robert Stroh

 


 FINDET STATT! Weitere Informationen in Kürze

 13. Offene Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden - gesponsert von Daiichi - Angler Sport Group


 
   

Nach dem großen Erfolg der ersten zwölf Meisterschaften im Fliegenbinden findet zur EWF 2020 die inzwischen 13. Offene Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden statt.

Lesen Sie mehr ....

     

Machen Sie mit bei der Offenen Deutschen Meisterschaft im Fliegenbinden.
Sehen Sie sich den neuen Imagefilm an und lassen Sie sich inspirieren.

https://www.youtube.com/watch?v=SPGJY62cLqY

Film von Rudy van Duijnhoven

      Zum 7. Mal wird die Offene Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden von der Firma Angler Sport Group mit Daiichi-Haken (http://www.anglersportgroup.com) gesponsert. Vielen Dank!