• Header 2021
  • Header 2020
  • Header 2019
  • Header 2018
  • Header 2017
  • Header 2016
  • Header 2015
  • Header 2014
  • Header 2013
  • Header 2012

Chris Reeves

chris reeves     Vor 30 Jahren fing ich mit dem Binden meiner eigenen Fliegen an. Ich war Autodidakt und habe bald erkannt wie wertvoll eine gute Unterweisung ist. Deshalb wurde ich nach ein paar Jahren Lehrer unter dem Banner der Salmon and Trout Association und wurde später Mitglied der GAIA. Heute bin ich ein lizenzierter Coach des Angling Trusts und der Professional Anglers Association und biete Lehrgänge im Forellenfischen, Coarse-Fischen und - natürlich - Fliegenbinden an. Ich biete meinen eigenen wöchentlichen Lehrgang an und helfe auch bei den Lehrgängen meiner lokalen Fly Dressers Gilde. Ich sehe mich selber als Allround-Fliegenbinder mit viel Erfahrung und freue mich, wenn ich Besuchern mit ihren Fliegenbinde-Problemen helfen kann.
                                                       

Am liebsten binde ich Chalkstream Trockenfliegen und irische Lough-Fliegen, aber ich genieße das Binden aller Arten und binde auch regelmäßig Salzwasser-, Lachs- und Hechtfliegen. Ich reise fürs Fliegenbinden um die Welt und demonstriere das Fliegenbinden regelmäßig in Europa und den USA.

Ich bin Mitglied auf Lebenszeit bei der Fly Dressers Gilde und bin teil der Redaktionsmannschaft der Flydresser Zeitschrift, wofür ich Artikel über klassische Fliegen und bekannte Fliegenbinder schreibe.

Seit 2005 bin ich Whiting Pro Team Fliegenbinder und werde mit einer Reihe von Whiting Produkten binden. Ich bin auch Mitglied der Partridge Pro Staff und dem Regal Vise Pro Team.

Ich werde zum zweiten Mal auf der EWF sein und freue mich alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

chris reeves Fliege1   chris reeves Fliege2   chris reeves Fliege3   chris reeves Fliege4