• Header 2024
  • Header 2023
  • Header 2021
  • Header 2020
  • Header 2019
  • Header 2018

Tom Brown

 

Wie die meisten habe ich mit dem Fischen auf Forellen begonnen, aber das hat für mich nie den gleichen Zauber besessen, wie das Fischen auf Lachs. Die Kunst des Speycasting ist etwas, das ich vom ersten Moment an geliebt habe.
Ich arbeite seit mehr als 15 Jahre als professioneller Casting-Instruktor an den vielen atemberaubenden Flüssen in Schottland und auch darüber hinaus in Norwegen und Island.

Ich hatte das große Glück mit einigen der talentiertesten Instruktoren in der Lachswelt zusammen zu arbeiten. Ich bin auch einigen großartigen Menschen begegnet und hatte die Ehre, diese zu lehren; viele von ihnen sind jetzt enge Freunde geworden.
Ich freu mich sehr, wieder bei der EWF zu sein, und hoffe, dass die Casting-Clinic die Technik von erfahrenen Lachsfischern verbessen und auch Neulinge für den Sport begeistern kann.
Cheers, Tom

- Information zur Casting Clinic Zweihand

- Informationen über den Zweihand-Kurs nach der EWF