Seit 2010 teilen wir unsere ganz eigene Vision von Mode mit unserer Community, durch ein Produkt, das aufgrund seiner Exklusivität ausgewählt wurde und darauf abzielt, die Grenzen zwischen Luxus und Streetwear zu überwinden. In den letzten Jahren sind wir von fünf Personen auf ein Team von mehr als achtzig Fachleuten angewachsen, die durch eine spezifische Art und Weise, die Arbeit anzugehen, motiviert sind. Gründlichkeit und die Freude, die Herausforderung der kontinuierlichen Verbesserung anzunehmen, sind eine Säule von Erlebniswelt-fliegenfischenShops.

Wir wollen unseren Kunden durch Mode, Trends, Design und Technologie begleiten. Zu diesem Zweck haben wir ein Team aufgebaut, dessen Individuen sich alle in ihren eigenen Bereichen auszeichnen. Engagement, Teamarbeit und Anerkennung für eine gut gemachte Arbeit definieren unsere Arbeitskultur. Unser Produktwissen und unsere digitale Erfahrung heben uns in einem hart umkämpften und sich schnell entwickelnden Sektor wie dem E-Commerce hervor.

Von unserem Hauptsitz aus entwickeln wir die Strategien, die unser Projekt formen und erarbeiten. In unserem Logistikzentrum koordinieren wir den Vertriebskanal, der es uns ermöglicht, überall auf der Welt erfolgreich zu liefern. In unseren physischen Ladengeschäften in Barcelona und Madrid arbeiten wir hart daran, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, gemäß den Standards für Qualität und Kreativität, die wir anstreben.

Wir befinden uns derzeit in einer Expansionsphase, in der wir uns auf die Implementierung innovativer Technologien konzentrieren, die es uns ermöglichen, weiter voranzukommen und eine globale E-Commerce-Referenz zu werden.