Um die „ACG-Plattform für den digitalen Explorer“ zu erschaffen, hat sich Erlebniswelt-fliegenfischenShops mit PLAYLAB, INC. zusammengetan, um die künstlerische und erzählerische Richtung zu entwickeln. Ein 2009 gegründetes Kreativstudio mit Sitz in Los Angeles, das Erlebnisse für Marken, Organisationen und Menschen schafft. Ohne einen bestimmten Fokus arbeiten sie in verschiedenen Disziplinen, um eine Vielzahl von Projekten zum Leben zu erwecken: Marken, Modenschauen, Kampagnen, Einzelhandelsumgebungen, Installationen, Bücher, Websites, Unternehmen, Architektur und vieles mehr.


Die Architektur und der Raum wurden von Adrian Bolog entworfen, einem in London lebenden Architekten und Künstler. Adrian entwirft und übersetzt die künstlerische Vision fachmännisch in 3D und Code und schafft so eine neue Art von realistischem Raum, der rein digital ist.


Die 3D-Kleidungsstücke, die auf der gesamten Plattform und auf den Produktseiten zu sehen sind, wurden von Rendooo entworfen, einem multidisziplinären Designstudio mit Sitz in Barcelona, das sich mit innovativen Technologien in der Mode beschäftigt. Sie entwerfen 3D-Kleidungsstücke und Accessoires, virtuelle Avatare, KI und fortschrittliche Simulationen, um neue nachhaltige Modeprozesse zu schaffen.



Für die erste Kollektion des neuen Jahres vertraute das ACG-Team auf seine Instinkte und blieb dem Lagenprinzip, das wir kennen und lieben, treu. Wiederkehrende Favoriten wie die Misery Ridge Jacke und der Wolf Tree Pullover bekommen eine frische Farbpalette, während das Rope de Dope in eine Weste verwandelt und der Mountain Fly GORE-TEX Sneaker gesenkt wird. Und warte nur, bis du die Neuzugänge in der ACG-Linie siehst, wie den Wizard Island Hoodie.


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A project by Erlebniswelt-fliegenfischenShops

Artistic and narrative direction: PLAYLAB, INC.

3h 15h / 16h 20h

Nike Air Force 1