Atelier Rudolf Faltis

 Der talentierte und vielseitige Künstler, Rudolf Faltis, ist schon das 8. Jahr in Folge auf der EWF, und stellt seine Bilder, Zeichnungen und Skulpturen aus.

Zu sich schreibt er:
„Mehr als ½ Jahrhundert Malen, Zeichnen, Gedichte-Schreiben und Skulpturen-Schaffen haben verhindert, das Älterwerden all zu ernst zu nehmen. Spannung, Freude, Optimismus aber auch die Neugierde, sind noch sehr stark in mir. Dies Alles ist noch nicht gestillt und wartet auf weitere Erfüllung.“
Rudolf W.Faltis, geboren in Badgastein, Salzburg.

Besuchen Sie Rudolf Faltis an seinem Stand im Erdgeschoss der Tenne. Auch dieses Jahr hat er sich wieder was ganz Besonderes für die 19. EWF einfallen lassen. Wir dürfen gespannt sein.

   

Auch für die Fliegenbindeshow „Bending Feathers“ hat er eine eigens kreierte Modellfliege gebaut und den Veranstaltern zur Verfügung gestellt.