Bart Reitsma

Freunde, Fliegenfischer,

Mein Name ist Bart Reitsma. In den frühen 90er Jahren bin ich in das Fliegenfischen und Fliegenbinden eingeführt worden. Es hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich bin ein Allrounder und fische in vielen Ländern, aber auch in den Niederlanden, auf Rotauge, Aland, Hecht und Barsch. Wenn möglich, suche ich fließendes Wasser, Forelle und Äsche sind meine Favoriten.

Beim Fliegenbinden mag ich Abwechslung und binde fast alles. Besonders gerne binde ich Funktionsfliegen. Fliegen, die Fische fangen und dabei einfach zu binden sind.

Es macht mir Spaß auf Messen und bei Vereinen Bindedemos zu machen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich euch auf der Erlebniswelt Fliegenfischen zeigen möchte, aber ich denke, ich werde euch sicherlich zeigen, wie man verschiedene Materialien verdrillen und hacheln kann.

Bis zur EWF!!