Guido Scala

Ich wurde in einem Tal in den Rätischen Alpen geboren und fische dort seit meiner Kindheit. Das Fliegenfischen und das Binden von Fliegen praktiziere ich seit fast 30 Jahren. Ich bin Mitglied und Sekretär des Italienischen Fliegenbinderverbandes und halte Kurse und Treffen in Fliegenfischervereinen in Norditalien. Ich arbeite mit Unternehmen aus der Fliegenfischerbranche zusammen und nehme als Aussteller an Veranstaltungen und Fachmessen teil.

In den letzten Jahren habe ich mich für das Tenkara-Fischen und insbesondere für das Binden von traditionellen japanischen Fliegen (Kebari). Ich bin Administrator der Facebook und der Seite von der Association Tenkara Italy; und ich unterrichte seit einem Jahr einen Kebari-Kurs im Patreon Channel Tenkara.

Ich bin ein professioneller Fischerei-Guide (AIGUPP - Italian Association of Professional Fishing Guides) und ich führe den Tenkara-Fischerei-Guide-Service durch, hauptsächlich in den Bächen und Flüssen der Alpentäler