• Header 2021
  • Header 2020
  • Header 2019
  • Header 2018
  • Header 2017
  • Header 2016
  • Header 2015
  • Header 2014
  • Header 2013
  • Header 2012

Konstantin Karagyozov

         

Ich heiße Konstantin Marinov Karagyozov, wurde in Plovdiv/Bulgarien geboren und lebe dort. Ungefähr 2000 begann ich mit dem Fliegenfischen und seitdem habe ich keine andere Art des Fischens mehr ausgeübt.

In den ersten Jahren fischte ich nur auf Döbel in lokalen Flüssen, aber nachdem ich das Fischen auf Forellen entdeckt habe, ist es meine Leidenschaft geworden.

Als Mitbegründer und Vorsitzender des Angelclubs unserer Stadt, „Mayna Fly“, welcher ein Teil der Bulgarien Fly Fishing Federation ist, nehme ich aktiv an fast allen Veranstaltungen und Wettbewerben in Bulgarien teil. 

 

Ich beteilige mich auch an Umweltschutzmaßnahmen, einschließlich des Bachforellenschutzes in bulgarischen Flüssen.

Fliegenfischen ist nicht nur mein Hobby, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich liebe das Fischen auf Bachforellen in Bergflüssen mit Nymphen, Trockenfliegen und Streamer. Am meisten schätze ich das Fischen mit der Trockenfliege.

Ich bin ein sehr enthusiastischer und begeisterter Fliegenbinder. Fliegenbinden bedeutet für mich Freude und Zufriedenheit und dazu gehört für mich auch Fliegenbinden fürs Fischen sowie als Kunst. Ich binde alle Fliegenarten außer Lachsfliegen, bin zwar kein beruflicher Fliegenbinder, aber nehme Sonderbestellungen auf Anfrage von Kunden an.

Das Fliegenfischen und Fliegenbinden ermöglichen, dass ich Teil einer weltweiten Gesellschaft von enthusiastischen und begeisterten Menschen bin und, dass ich die Leidenschaft und Freude mit ihnen teilen kann.

 

 

 

nike dunk high black leather chair for sale | Off-White x Air Jordan 1 NRG UNC The Ten — Ietp