Rückblick EWF 2009 - Höhepunkte

Sowohl bei den Ausstellern wie auch beim Publikum stieß die EWF 2009 auf viel Lob und Begeisterung. Die Veranstalter sind über die große Resonanz tief beeindruckt. Die Unterstützung durch das Veranstaltungsforum Fürstenfeld war großartig.

Offizielle Eröffnung der Erlebniswelt Fliegenfischen 2009 am Samstag, den 28.3.


von links nach rechts
Michael Werner - Schirmherr und Chefredakteur der Zeitschrift FliegenFischen
Robert und Michaela Stroh – Veranstalter
Herr Oberbürgermeister Sepp Kellerer
Herr Eberhard Roese – Präsident des Landesfischereiverbands Bayern e. V.
Nicole und Armin Pijawetz – Veranstalter
Holger Bente – Anzeigenleitung der Zeitschrift Fisch & Fliege
Herr Nobert Leinweber – Leitung Veranstaltungsforum Fürstenfeld.
 

Hoher Andrang beim Kinderfliegenbinden. Die schönsten Kinderfliegen wurden mit Geschenken prämiert.

 

Die Gewinner der 2. Deutschen Meisterschaft im Fliegenbinden wurden bekannt gegeben. Die eingesandten Fliegen wurden in Schaukasten ausgestellt. Der Hauptgewinner Georg Christel aus Bayern war anwesend.

 

Claymore Pipes & Drums aus München haben mit Dudelsack und Sneardrum die drei schottischen und den irischen Werfer am Pool musikalisch begrüßt.

 

Die Demonstrationen und Lehrveranstaltungen der Werfer wurden von Karl-Heinz Kaulig fachmännisch eingeleitet und moderiert.