• Header 2024
  • Header 2023
  • Header 2021
  • Header 2020
  • Header 2019
  • Header 2018

René Gerken

 

 

René hat die letzten 12 Jahre als Vollzeit- Guide und Camp Manager in Argentinien, Island, Norwegen und Dänemark gearbeitet.

Vorher arbeitete er bei einer führenden Reiseagentur in Dänemark, in der er der leitende Verkaufsmanager und Reiseleiter für Ziele auf der ganzen Welt war, wie zum Beispiel BC, Argentinien, Cape Cod, Mexiko und Schweden.

Wenn er nicht auf Reisen ist, fischt er sowohl auf Meerforellen in der Nähe von Fynen sowie auf Lachse und auch Meerforellen in Dänemarks Flüssen.

Heute arbeitet René in einem der größten Angelsportgeschäfte Dänemarks. Weiterhin leitet er Castingkurse und macht Casting Demos in Dänemark und Skandinavien. Er ist FFI Certified Master und Instruktor für Einhand und Zweihand.